OK

Unser Angebot

Unser Angebot

Sie suchen alternative, umweltfreundliche und praktische Möglichkeiten zur Archivierung, maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Versand oder günstiges Büromaterial?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Vorteile bei Pressel:

  • Ein umfangreiches Sortiment aus über 13.000 Produkten wie z.B. Archivsysteme, Lagerausstattung, Versandkartons, Klebebänder, Verpackungsmaterial, Ordner, Kopierpapier und weiteres Büromaterial
  • In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr bestellen - schnell und einfach per Mausklick!
  • Speziell für Sie programmierte Tools wie unser Tinten & Toner-Finder sowie der Verpackungsratgeber erleichtern Ihnen die Suche nach den gewünschten Artikeln auf unserer Webseite.
  • Favoriten, Bestseller und personalisierte Nachbestell-Listen mit Erinnerungsfunktion vereinfachen das Nachbestellen Ihrer benötigten Produkte im Pressel Webshop.
  • Kompetente Beratung durch unseren Kundenservice. Sie erreichen uns Montag bis Freitag per Email, Telefon oder Fax. Details zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
  • Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie regelmäßig über laufende Angebote, attraktive Rabatte und exklusive Geschenke. Gleich hier anmelden und keine Aktion mehr verpassen!
  • Mehr kaufen - Mehr sparen: Mit unseren Staffelpreisen sparen Sie bei größeren Bestellmengen; je grös&zlig;er die Abnahmemenge, desto günstiger wird der Stückpreis
  • Gratis Zustellung der bestellten Ware an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse (Details zu Liefergebühren siehe AGB)
  • Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert. (Details zur Lieferung siehe AGB)
  • Unseren übersichtlichen Versandkatalog senden wir Ihnen auch gerne mit der Post zu. Den aktuellen Katalog können Sie hier anfordern.

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Produkte angesehen.

Wenn Sie sich in unserem Shop umsehen, finden Sie hier Ihre zuletzt angesehenen Artikel.

loadingLädt ...