Sie suchen alternative, umweltfreundliche und praktische Möglichkeiten zur Archivierung, maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Versand oder günstiges Büromaterial?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Vorteile bei Pressel:
Ein umfangreiches Sortiment aus über 15.000 Produkten wie z.B. Archivsysteme, Lagerausstattung, Versandkartons, Klebebänder, Verpackungsmaterial, Ordner, Kopierpapier und weiteres Büromaterial
In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr bestellen - schnell und einfach per Mausklick!
Speziell für Sie programmierte Tools wie unser Tinten & Toner-Finder sowie der Verpackungsratgeber erleichtern Ihnen die Suche nach den gewünschten Artikeln auf unserer Webseite.
Favoriten, Bestseller und personalisierte Nachbestell-Listen mit Erinnerungsfunktion vereinfachen das Nachbestellen Ihrer benötigten Produkte im Pressel Webshop.
Kompetente Beratung durch unseren Kundenservice. Sie erreichen uns Montag bis Freitag per Email, Telefon oder Fax. Details zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Mehr kaufen - Mehr sparen: Mit unseren Staffelpreisen sparen Sie bei größeren Bestellmengen; je größer die Abnahmemenge, desto günstiger wird der Stückpreis