Unser Angebot

Sie suchen alternative, umweltfreundliche und praktische Möglichkeiten zur Archivierung, maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Versand oder günstiges Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Vorteile bei Pressel:
  • Ein umfangreiches Sortiment aus über 15.000 Produkten wie z.B. Archivsysteme, Lagerausstattung, Versandkartons, Klebebänder, Verpackungsmaterial, Ordner, Kopierpapier und weiteres Büromaterial
  • In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr bestellen - schnell und einfach per Mausklick!
  • Speziell für Sie programmierte Tools wie unser Tinten & Toner-Finder sowie der Verpackungsratgeber erleichtern Ihnen die Suche nach den gewünschten Artikeln auf unserer Webseite.
  • Favoriten, Bestseller und personalisierte Nachbestell-Listen mit Erinnerungsfunktion vereinfachen das Nachbestellen Ihrer benötigten Produkte im Pressel Webshop.
  • Kompetente Beratung durch unseren Kundenservice. Sie erreichen uns Montag bis Freitag per Email, Telefon oder Fax. Details zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
  • Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie regelmäßig über laufende Angebote, attraktive Rabatte und exklusive Geschenke. Gleich hier anmelden und keine Aktion mehr verpassen!
  • Mehr kaufen - Mehr sparen: Mit unseren Staffelpreisen sparen Sie bei größeren Bestellmengen; je größer die Abnahmemenge, desto günstiger wird der Stückpreis
  • Gratis Zustellung der bestellten Ware an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse (Details zur Lieferung siehe AGB)
  • Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert. (Details zur Lieferung siehe AGB)
  • Unseren übersichtlichen Versandkatalog senden wir Ihnen auch gerne mit der Post zu. Den aktuellen Katalog können Sie hier anfordern.