OK

Hilfe  Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Lieferung

Praktischer Lieferservice
Sie haben es eilig? Kein Problem! Mit unserem Lieferservice erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel am übernächsten Werktag. Leider ist dieser Service nicht für alle Artikel in unserem Sortiment möglich. Abweichende Lieferzeiten sind beim Produkt angeführt.

Lieferfristen und Termine, Gefahrenübergang
Liefertermine und Lieferfristen sind nur verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt worden sind. Eine Auslieferung der Ware erfolgt erst nach überprüfung und Freigabe Ihrer Kundendaten. Pressel-Staples behält sich das Recht vor, von dem geschlossenen Vertrag zurückzutreten, wenn eine Freigabe Ihrer Kundendaten nicht erfolgt. In diesem Fall informieren wir Sie per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief. Sie können uns zwei Wochen nach Ablauf des unverbindlichen Liefertermins bzw. der unverbindlichen Lieferfrist eine angemessene Frist zur Lieferung setzen. Erst mit Ablauf der Nachfrist geraten wir in Verzug. Lieferfristen beginnen in keinem Fall zu laufen, bevor nicht eine Anzahlung - sofern eine solche schriftlich vereinbart wurde - auf unserem Konto eingegangen ist. Artikel, die nicht mit einer bestimmten Lieferzeit beschrieben sind, werden direkt von unserem Lager versandt und bei Bestellung innerhalb des nächsten Werktages ausgeliefert. Möbelstücke und besonders großvolumige und/oder sperrige Artikel werden teilweise zerlegt und direkt vom Hersteller oder per Palette ausgeliefert. Hierbei kann sich die Lieferung bis zu 3 Wochen (direkt vom Hersteller) oder bis zu 3 Werktagen (Palette) erstrecken. Die Anlieferung erfolgt für Sie - unter Berücksichtigung des jeweiligen Mindestbestellwertes - kostenlos, beinhaltet jedoch keine Treppentransporte. Die Lieferung erfolgt durch ein Transportunternehmen an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferanschrift. Wenn das Transportunternehmen Sie beim ersten Zustellversuch nicht antrifft, hinterlässt es eine Nachricht mit einer Terminankündigung für eine erneute Zustellung. Wurde beim zweiten Zustellversuch niemand angetroffen, sind Sie verpflichtet innerhalb einer Frist von 5 Tagen eine telefonische Terminabstimmung mit dem Transportunternehmen herbeizuführen. Pressel-Staples behält sich das Recht vor, aus begründetem Anlass Teillieferungen vorzunehmen. Mit der übergabe der Ware an Sie geht die Gefahr auf Sie über. Verzögert sich die Lieferung aus von Ihnen zu vertretenden Gründen, so geht die Gefahr beim ersten Lieferversuch auf Sie über. Bei Lieferungen auf Palette übernimmt Pressel-Staples keine Verantwortung für die Entsorgung dieser.

Liefergebühren
Alle Preise sind als Nettopreise (ohne gesetzliche Mehrwertsteuer) in Euro ausgewiesen und schließen bei einem Bestellwert über 49,- Euro netto die Versandkosten ein. Liegt der Bestellwert unter 49,-Euro netto, fallen zu Ihren Lasten Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro netto an, die wir Ihnen zusätzlich in Rechnung stellen. Um Ihre Bestellung vor Schaden zu bewahren, wird generell für jede Lieferung eine geringe Pauschale in Höhe von 3,99 Euro netto für Verpackung und Versicherung verrechnet. Einen Mindermengenzuschlag berechnen wir nicht.

Bestimmter Liefertermin gewünscht?
Wenn Sie Ihre Lieferung zu einem bestimmten Termin erhalten möchten, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung an. Wir bemühen uns, die Lieferung an Ihrem Wunschdatum zuzustellen.

Abweichende Lieferadressen
Ihre Lieferungs- und Rechnungsadresse müssen nicht ident sein. Sie haben auch die Möglichkeit, bei Ihrem Kundenkonto mehrere Lieferadressen zu hinterlegen. Sie können dann bei jeder Bestellung in unserem Online-Shop einfach die gewünschte Lieferadresse auswählen.


Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Produkte angesehen.

Wenn Sie sich in unserem Shop umsehen, finden Sie hier Ihre zuletzt angesehenen Artikel.

loadingLädt ...