Hilfe  Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ihre Online-Bestellung

Bestellungen aufgeben
So können Sie eine Online-Bestellung tätigen:

  • Gehen Sie gleich zu "Direktbestellung", wenn Sie die Bestellnummer der gewünschten Produkte kennen. Hier können Sie einfach Bestellnummer (z.B. CA7-2075) und benötigte Menge eingeben und die Produkte in den Warenkorb legen.
  • Verwenden Sie unser Online-Produktsortiment. Sie finden die gewünschten Produkte mittels Suchfunktion oder beim Durchklicken der Kategorien und können diese Ihrem Warenkorb hinzufügen.
  • Bestellen Sie auf Basis Ihrer erstellten Einkaufslisten. (Hier können Sie Favoriten speichern und Nachbestellungen tätigen)
Im Warenkorb können Sie Ihre Bestellung abschließen und übermitteln.

Aktionscodes einlösen
Um Gutscheine einzulösen und Werbegaben anzufordern, benötigen Sie einen Aktionscode. Dieser ist bei der jeweiligen Aktion im Katalog, Anschreiben oder E-Mail Newsletter angegeben. Bitte geben Sie den Aktionscode beim Bestellprozess im Schritt "Zur Kasse" in das entsprechende Feld ein und fügen Sie ihn hinzu. Rabatte und Gutscheine werden sofort vom Gesamtwert Ihrer Bestellung abgezogen. Bitte beachten Sie, dass manche Aktionen an bestimmte Konditionen (Mindestbestellwert, Warengruppe) gebunden sind und Aktionscodes meist nicht kombinierbar sind. Geben Sie immer den vollständigen Aktionscode ein. Bei einer schriftlichen Bestellung vermerken Sie bitte den Aktionscode auf dem Bestellformular; bei der telefonischen Bestellung teilen Sie ihn bitte dem Kundenservice-Mitarbeiter mit.

Ihre Bestellbestätigung
Sobald Ihre Online-Bestellung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie unverzüglich eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Was passiert mit Ihrer Bestellung bei Trennung der Internetverbindung?
Wird Ihre Internet-Verbindung während des Bestellvorgangs versehentlich getrennt, geht die Bestellung nicht verloren. Ihre ausgewählten Produkte befinden sich noch in Ihrem Warenkorb, wenn Sie in unseren Online-Shop zurückkehren. Bedingung dafür ist, dass Sie eingeloggt waren und Ihr Browser Cookies akzeptiert. (Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.)

Ihre Bestell-Historie
In der Bestell-Historie finden Sie Ihre bisherigen Bestellungen, die Sie im Online-Shop getätigt haben. Um zu Ihrer Bestell-Historie im Kundenbereich "Mein Pressel-Staples" zu gelangen, loggen Sie sich bitte ein.

Bestellnummer vergessen?
Wenn Sie eine Bestellnummer für ein Produkt vergessen haben, können Sie unseren Kundenservice telefonisch 0800/ 20 14 98 oder per E-Mail unter at.mail@pressel.com kontaktieren. Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon ein Blick in Ihre Unterlagen: Die Bestellnummern befindet sich auf jeder Bestellbestätigung und Rechnung. Am besten Sie bewahren die Bestätigung für Ihre Bestellungen stets auf. Dann haben Sie für eventuelle Rückfragen oder Reklamationen immer die richtige Bestellnummer zur Hand!


Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Produkte angesehen.

Wenn Sie sich in unserem Shop umsehen, finden Sie hier Ihre zuletzt angesehenen Artikel.

loadingLädt ...